Skip navigation

Jeden Tag ein Lied - als Geschenk

Der Künstler, Gernot Kranner, bedauert es sehr, dass er heuer mit seinem Mitsing-Musical keine Schulen mehr besuchen kann.

Daher hatte er diese großartige Idee:

 

Liebe Freundinnen und Freunde, heute ist der 24. Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber warum nicht auch im März Freunde beschenken? Ich habe mir gedacht, ich stelle JEDEN TAG ein Lied oder eine Geschichte aus meinen vielen CDs gratis ins Netz. Es sind zwar meist Kinderlieder, aber ich hoffe, ihr könnt euch dennoch daran erfreuen - und es bringt hoffentlich auch manches Lied ein kleines Lächeln in eure Einsamkeit. Denn es ist meine Überzeugung, dass wir Künstler eine Verpflichtung haben: Die Verpflichtung, Menschen Freude zu bereiten.
Ich umarme euch und wünsche allen ein paar frohe Minuten mit meinen Liedern.
Und HERZLICHEN DANK auch an den wunderbaren Komponisten WALTER LOCHMANN, der mit mir gemeinsam diese Lieder erschaffen hat und der diese Aktion mit mir gemeinsam trägt.


Alles Liebe Euer Gernot

Ich schenk’ dir den Mond: www.youtube.com/watch

 

Vielen Dank, Gernot, für die tolle Zusammenarbeit!

Alles Liebe und bleibt gesund!