Skip navigation

2a In der Boulderbar

Heute waren wir mit unserer Frau Lehrerin und zwei Mamas in der "boulderbar" Salzburg.

Wir waren erstmal sehr beeindruckt von der großen Halle, und den vielen Möglichkeiten zu "klettern" - wie ein überdimensional großer Spielplatz!!!

Fabrice hat uns dann einen ersten Eindruck ins Bouldern gegeben, uns über die Regeln in der Halle aufgeklärt und ein paar Techniken zum Klettern gezeigt.

Nachdem wir im Kinderbereich geübt haben, ging es dann in die große Halle.

Dort durften wir dann einige Routen ausprobieren. Manches hat recht lustig ausgesehen, war dann aber doch zu schwierig. Andere Boulderrouten haben dann sofort geklappt.

Auch die Mamas haben das Bouldern ausprobiert!

Wir hatten alle so viel Spaß, dass uns die Zeit leider zu kurz geworden ist!

 

Danke an Fabrice, dass du uns einen so tollen Vormittag bereitet hast.

Danke an die Eltern, dass Ihr uns diesen Ausflug ermöglicht habt!